paarshooting

Das Portraitshooting mit dem Brautpaar liegt mir immer besonders am Herzen und ist fester Bestandteil jeder Hochzeitsreportage. Häufig werden die Paarfotos nach der Trauung und nach den Glückwünschen gemacht. Während zuvor noch viele liebe Menschen um euch herum waren, kehrt bei dem Shooting etwas Ruhe ein und ihr habt ein paar Momente für euch. Ich leite euch etwas an und helfe euch bei einigen Posen, um in das Shooting "reinzukommen." Nicht jeder ist eine Rampensau und ist vielleicht zu Beginn noch etwas gehemmt. Grundsätzlich versuche intuitiv und spontan zu arbeiten und eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Auf steife Posen soll verzichtet werden. Die besten Bilder entstehen sowieso instinktiv und ungeplant. Ihr habt bestimmte Wünsche & Vorstellungen? Kein Problem - ich bin offen für alles.


galleries